1. Es werden nur Seiten angenommen, die etwas mit Anime, Manga, Asien oder zussammenhängenden Dingen zu tun haben.
2. Seiten die Hentai, seltsame Software, erotische oder jugendgefährdende Inhalte sowie Links zu solchen Seiten enthalten sind nicht erlaubt.
3. Sprachen: nur Deutsch, Englisch & Japanisch.
4. Sollte sich doch eine Seite anmelden, die nicht erlaubt ist, wird sie sofort gelöscht.
5. Bitte gebt eine kurze Beschreibung eurer Seite an, worüber sie handelt. Nicht nur Großbuchstaben!
6. Man muss einen Banner von einer Größe von 468 x 60 Pixeln haben. Bitte nur .jpg oder .gif Banner! .bmp und .png funktionieren nicht!
7. Sollte jemand einen zu großen/kleinen Banner benutzen, der Banner kaputt sein oder ein falsches Format haben, werde ich ihn ersetzen. Sollte das nicht behoben werden, werde ich die ID sofort löschen. Das gilt auch für Seiten, die gar keinen Banner haben.
Vorsicht! Geocities und andere Hoster unterstützen kein Bildlinken auf anderen Seiten. Auch wenn die Adresse richtig sein sollte wird kein Banner angezeigt. Das sehe ich als hättet ihr keinen Banner.
8. Bitte stellt den Vote Button innerhalb von 24 Stunden auf die Homepage! Wenn der Button 24 Stunden nach Anmeldung nicht auf der angegebenen Seite ist, wird die ID gelöscht. Der Button darf nicht durch andere Bilder oder etwa Textlinks ersetzt werden! Bitte auch so auf die Seite stellen, dass ich ihn finde.
9. Bitte meldet eure Seite nur einmal an!
10. Cheaten ist verboten! Das Laden in Iframes oder andere Veränderungen des Codes sind verboten!
11. Bitte überprüft regelmäßig eure Angaben, denn ich schicke nur E-Mails an Adressen, die von euch eingegeben wurden.
12. Seiten, die seit über einem Jahr keine sichtbaren (News) Updates haben, werden auch gelöscht.
13. Ich werde jetzt alle 2 Wochen kontrollieren (Termin steht auf der Toplist), ob, die Regeln eingehalten werden!

Sollte dies nicht der Fall sein, wird die ID gelöscht und zwar sofort und ohne Benachrichtigung Bitte kümmert euch selber darum, dass alles in Ordnung ist und schreibt mir, wenn eure Seite für einige Zeit offline ist oder ihr Probleme habt, dann lösche ich euch nicht. Bei Fragen schreibt mir an yuzu@kirakira.de

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net