SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 50Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1One Piece - Kaizoku Revolution

Ein neuartiges One Piece RPG, dass auf den Weg ist, groß zu werden. Gol D. Roger versteckte vor einigen Jahren einen großen Schatz, dass One Piece. Mit neuentwickelter Storyline! JOIN US!
128
2The Eternity of Izya

Den ewigen Frieden auf der Welt gibt es nicht.** Fantasy RPG ** Anime/Manga Stil
1110
3Light my Fire

Hier dreht sich alles um Shonen-Ai und Yaoi in Anime und Manga. Große Galerie und über 60 Reviews.
1011
4.,;War of the Elements;,.

WoE ist ein Anime/Fantasy RPG das noch viele viele aktive Middis sucht. Viel gibts eigendlich nicht zu sagen, schaut mal rein und seht, obs euch gefällt. Wir freuen uns über jeden =3
88
5Mittelalter-Rollenspiel

Spielt im alten China und kämpft um euer Reich zu wahren^^Suche noch viele neue Member^^
69
6Living Together Revolution

Spielt mit in einem Schul-Rpg,in dem nichts unmöglich ist und helft mit unser Rpg wieder aufzubauen :D
65
7Anime-RPG-City
Komm in eine neue welt ! Endeck neue Animes& Mangas in unseren anime&manga ecke. Mach einen charackter in den rpgs , finde freunde in den plauder ecken, erforche das anime-rpg.city forum!
56
8Hitobito!
Hibito! ist ein RPG wo jeder Willkommen ist. Hitobito! bedeutet Verrückte Familie. Was Ich und mein Co-Moderator sind.
59
9Katekyo Hitman Reborn! Forum

Ein Forum zum beliebten Mafia Anime über Tsuna, Reborn und Co! Jeder kann mitreden egal ob Anfänger, Profi oder einfacher Animegeek xDD Ciao-Su heißt es hier ;P
57
10Top 100 Voting

Du möchtest mehr Besucher ? Dann seh vorbei und trag deine Page ein.
58
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11+*~ Vanys Anime & Manga Forum~*+

~ Ein sehr schönes, blaues Anime & Manga Board für alle die Mangas und Anime lieben! Selbst für die die Anime oder Manga nicht sehr mögen gibt es ein Off Topic! ~
59
12Kibou no Spiral

First German Spiral ~Suiri no Kizuna~ Fanpage
57
13~*Innocent Memories*~

Heart of an Angel war gestern XD ;Neuer Name; Neues Design; Die Neueröffnung; Schaut doch mal vorbei ;)
57
14Endlose Tränen des Meeres

Kommt in unser Fantasy RPG-Forum und entdeckt die magische Welt von Oshan!
59
15DBZ Unleashed

Wir sind ein Dragon Ball RPG Forum. Unsere Story spielt 20 Jahre nach den Erlebnissen von GT. Es liegt nun an euch die Geschichte von Dragon Ball fortzusetzen.
59
16Anime Soul

Ein Forum in dem man viele Episoden von verschiedenen Animes runterladen kann (AIR, Black Cat, Ayashi No Ceres, Nana, Puchi Puri Yuushi usw.) Ist noch nicht viel da, wird aber hart dran gearbeitet^^
58
17Fantasy-Rpg Forum

Ein übersichtliches Fantasy-Rpg. Erstellt euren chara und bestimmt sein Schicksal!
58
18Dallinors Anime World

Ein kleines Forum über Animes und Mangas, das noch dringend neue Mitgleider sucht! ^^
55
19The Legend of Aeria

Wir sind ein kleines Rpg rund um Magie und Fantasy
46
20Grand Line Playbase

Dies ist ein One Piece RPG Forum mit super Freiheiten!
47
21Mangaka Freestyle

Unser Forum soll jungen (und aelteren) Künstlern ein Zuhause bieten. Unter uns weilen derzeit bereits Zeichner, Autoren, Cosplayer, Fotografen, Mode-(und Cosplay-)Designer und vieles mehr!
48
22Anime RPG Legend
Du liebst Anime RPGs? Dann bist du hier genau richtig! Trete dem neuem Forum bei und werde ein Teil von uns! :)
46
23Fantasy RPG Welt

Das Forum in dem du deine Fantasie ausleben kannst, z Bsp bei OnePiece, einem SchulRPG und anderem... Klick einfach auf www.rpgs-germany.powerrpg.com oder www.fantasy-rpg-welt.com
410
24~*+Star*~+Akademie*~+

Ein YGO GX rpg zum spaß haben und diskutieren.
47
25Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Forum!

Ein ganz neues Forum über Yuu Watases Werke Fushigi Yuugi Genbu Kaiden und Fushigi Yuugi! Mit vielen Informationen zu den Charakteren und auch zu den ausverkauften bzw. nie erschienenen Romanen!
49
26Lullaby-Land

Eine kleine süße Mangasite........über Magie und Träume!
46
27~Anime~Dream~Palact~

Ryof´s Forum! ^__^ Rund um Anime und Manga´s!!! Es ist leider noch nicht so viel aktiv aber es währe schön wenn sich das änderen könnte! ;)
46
28Pokemon RPG - Schnapp sie Dir alle!
Ein neues Pokemon RPG! Mit einem gut durchdachten Konzept, viel Realismus, ungeahnte Möglichkeiten und jede Menge Erfahrung gehen wir an den Start und suchen Interessenten. Komm, schnapp sie dir alle!
49
29Anime-World

Anime-World ist eine Welt die parallel zu unserer besteht! Tauch ein in eine Welt des Grauens, der Fantasie, der Romantik und vieles mehr. Tritt ein und lass dich verzaubern!
46
30DRAGONBALL Z - Rise to the Top

Komm in Akira Toriyamas Welt!
412
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Mondwächter - die Lichter der Nacht

Durch Experimente erschaffen. die Mortis Telum. Doch wir sind keine Waffen, wir wollen ein normales Leben führen. Hier , auf der Akari Academy
410
32.::~+Infinity Dream+~::.

Ganz neues Anime/Manga Forum, wir suchen noch ganz viele Mitglieder, also bitte besucht uns mal :-)
48
33Neko-online-Rs

Viele spannende Neko-Rollenspiele für alle Fans!
49
34NANA

Its your life
36
35Pokémon World

Ein pures Pokémon RPG mit allen fünf Regionen! Richtet sich nach dem Anime - jedoch sind nicht nur vorhandene sondern auch eigene Charaktere (mit eigenem Team) spielbar!
37
36RPG-World

Habt ihr Lust auf spandende Rollen spiele? Dann seid ihr hier richitg. Meldet euch and und schreibt drauf los :)
38
37Mystik Nights

Fantasy RPG Forum
37
38Beyblade Girls

Eine Seite über Die Bladerinnen noch nicht ganz fertig aber schön
38
39Yaoi high

eine seite für alle Yaoi rpg fans und alle die spaß am schulleben haben!
36
40Otaku Dating

Otaku Dating, deine Nr. 1 Freundfinder- und Datingcommunity, für Otakus und Cosplayer aller Art!
310
41Idaka High School
Willkommen auf der Idaka High School eine ganz andere Schule wo von den Lehrern nachts Untergrundkämpfe organisiert werden
39
42Ouran high school host club
Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
310
43~ Yaoi Palace ~
Für alle Bara und Yaoi Liebhaber! RPGs schreiben bis der Arzt kommt!
38
44otaku-welt.de - Cantys Manga & Anime HP
Hier gibts Infos über Manga, Anime und Japan. Es werden Manga-Zeichenkurse, Gewinnspiele, Awards, SotM uvm. angeboten.
36
45Vampir Knight
Vampire Knight Rpg
35
46RYOUTEI ACADEMY; DIABOLIK SAGA
Ryoutei Academy ist eine Schule für junge Vampire, Master und ihre Beschützer (Foxtails oder Damphire) und viele andere Wesen wie Werwölfe und Gestaltenwandler.
39
47Anime-Manga-Welt Forum
Die Welt der Animes & Mangas im NEUEN Forum erleben!
36
48Das Vampir-Engel-Internat
Das Vampir-Engel-Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpgs. Schaut doch mal rein :)
37
49Lunas World
Hier gibts viele Infos zu Animes und Mangas
35
50Pokemon Welt
Werde zu einem Pokemon oder kämpfe als Pokemontrainer
38
51Serenitatis
Sailor Moon Fanpage mit Infos zum Anime, Manga, PGSM, Sera Myu, Crystal und mehr. Eine gut gefüllte Galerie und ein Bereich mit vielen Extras, wie Avatare und Wallpaper, erwartet euch ebenfalls.
312
52Dagdgy-Siderhotoshi´s Network
27
53Kawaii Dream Cherry
Eine neue, große Hexenschule, die Schülerinnen sucht.^-^
24
54- live, laugh, rpg!
Ein vielseitiges RPG-Forum mit einigen Extras!
26
55Air-of-Manga
Dies ist eine Manga und Anime Seite sie wird euch gefallen !!!
27
56gamegirl13
Fun&Games auf meiner Site, es gibt Games, Umfragen, Tests rund um Anime u. co, tolle Conteste, z.B. Dollz, aber auch Geschichten schreiben, Dollz-maker und ihr könnt Partnersite werden u.v.m.
28
57+Violet+Lolita+
Eine neue,melancholische Internetband...mit eigenen Lyrics,Biography,Discography uvm.
23
58.::SchwarzeKriegerin::.
.::Eine kleine dunkle seite über Anime und Manga::.
215
59Elysium
Fantasy RPG Forum, schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt
28
60King of Pirates
Eine mega coole Piratenseite mit vielen Infos rund um Piraten und One Piece. Schnell auf nen Klick.
25
61Janes Graphic Blog
JGB ist eine Graphics Page, die Bestellungen aufnimmt, selbst Graphics on stellt und immer neue News und Aktionen parat hat.
26
62Sinnfreie-Native-Design
ein kleiner sinnfreier designblog ;D
23
63Fantastic World
Fantastic World ist ein RPG was jeden begeistert. Unser Planet Erde, zerstreut in verschiedenen Zeitetappen. Amerika, Europa und Asien erleben das Mittelalter, die Gegenw
27
64Lux Aeterna
junges Fantasy/ Sci-Fi Foren RPG, Prinzip der Ortstrennung, Ü18
27
65Aufkleber - Werbetruck mit einem Logo und Bild
Werbetrucks mit Firmenlogo - Trucks für alle Anlässe - Trucks mit eigenen Motiven und Bildern - Minitrucks
24
66~♠Shikohiro♠~
~Shikohiro, eine Welt nur voll mit magischen Dingen.~
24
67Dollz Magic World
Schau mal dann wirst du es sehen! ^.^
23
68Hetalia Schooldays - RPG Forum
Herzlich Willkommen auf der World Academy! Wenn auch du Lust hast in die Rolle einer Teen-Nation zu schlüpfen & den alltäglichen Schulwahnsinn zu erleben, dann schreib auch du dich bei uns ein ♥!
28
69*~*Shojo-Dream*~*
Alles was ein Shojo Herz begehrt!!!Chobits,AnC,Fy,CCS,Mars,KKJ,TSK,peach girl,othello,Schaut einfach mal vorbei und lasst euch verzaubern!Außerdem gibt es noch über 100 Tradies und Stampies!!!!!!!!
212
70Anime Café
Willkommen in unserem kleinen Café in denen dich Maids & Hosts erwarten. Redet mit uns doch über die neusten Animes, Mangas, Doramas, Live-Action und vieles mehr und wenn ja, dann postet doch in unser
28
71~*~ Sailor Moon Forum Silberkristall & RPG~*~
Das Forum ist ein Treff & RPG rund um Sailor Moon und anderen Themen & Wissen zum Austauschen. Das besondere ist das RPG es ist wie ein PC Spiel und hat vielen Bilder und mehr.
213
72~-Animex-~
Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
28
73~~*Anime World*~~
Mega geiles Forum über Animes & Mangas!!! Riesig groß! Hier treffen sich Fans um mit Fans über Anime und Co. zu plaudern
29
74Wanna Be Project
Die HP zum Anime/Manga/Games Filmprojekt
28
75Dream Academy
Ein Anime-RPG der ganz besonderen Art. Ein einsamer, abgelegener Ort mit einer Schule, die nur das eine im Sinn hat: Die Schüler auf die Apokalypse vorzubereiten. Sei ein Teil von uns! JOIN US!
27
76- Aeda no Sekai -
Komm mit nach Aeda und bevölkere mit uns eine riesige Welt voller Abenteuer! Wir sind ein Anime/Fantasy RPG und suchen User, die Spaß am schreiben haben und einen Platz für ihre Ideen suchen :3
23
77~*~Sasa´s Dream~*~
Hier findet ihr Lyrics, ein paar Gallerys und mehr
24
78Shis Doremi HS
Eine kleine süße Hexenschule, die viele Schüler sucht
27
79South Park RPG ♔
Hey du! Ja genau, du~ wir sind das erste, deutsche South Park RPG-Forum das noch viele, viele neue Mitglieder sucht. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden einzelnen. :3
27
80Think Pink
Eine tolle Anime und Manga seite mit vielen informationen, *g* es gibt auch was von Yaoi und Shonen Ai ^^
27
81Dream World
Entere in the World of the Dreams
27
82Gakko no Kyodai
Ein Schul RPG wo Zusammenhalt ganz oben steht. Außerdem haben wir ein vier Jahreszeiten Programm so wie ein besonderes Mittel- und Oberschul System. Schaut doch mal vorbei, ihr seit alle Willkommen.
26
83Daigaku no Hogoshi
~ Die Ferien neigen sich dem Ende und der spaß des Lebens nimmt wieder seinen gewohnten Lauf am Hogoshi Internat. Also auf, pack endlich die Koffer und schreib dich ein, in der etwas anderen Schule. ~
28
84Pokémon Adventure
Eine Welt der Pokémon, die sich 90 Jahre weiter entwickelt hat. Werde ein Teil von uns!
212
85Shooting Stars
Werdet neue Sterne im RPG-Universum und träumt euch in die verschiedensten Welten! Das Abenteuer wartet auf euch!
25
86Harvest Moon & More
Come and Join the World of Harvest Moon!
27
87Lost Memories
Eine Seite über Graphics rund um Anime, Manga, Fantasy und Gothic wie auch Tutorialen, Fonts und Brushes...Schaut doch mal vorbei!
14
88Crystal Tokio - Die Sailor Moon Community
Crystal Tokio ist eine Community rund um Sailor Moon und Japan. Mit Forum, Galerie, Infos zur Serie sowie jede Menge Themen rund um Japan.
15
89Gh-gilde
guck einfach ma ;D
11
90Beauty AniMa
Eine AniMa Page mit Club und viel mehr
13
91Moon Academy
Die Stadt Cadysa ist einer der vielen Knotenpunkte an denen sich paranormale Wesen jeder Art treffen. Komm in unser freies Fantasy Rollenspiel und finde heraus ob dein Charakter sich in diese neue W
18
92World of Etherion
Ein Anime & Manga RPG. Genieße beinah vollkommene Freiheiten. Erstelle dir den Charakter den du schon immer hast spielen wollen und entscheide selbst welche Rolle er in der Welt einnehmen soll.
16
93Mystik Nights
Tauche ein in eine neue Welt voller Spannung, Abenteuer und Magie mit Mystik Nights dem Fantasy RPG:
17
94Shima no Koji
Shima no Koji ist eine Anime RPG mit Ortstrennung. Gespielt wird auf der fiktiven Insel Isola, die für ihre Schule speziell für magische Wesen bekannt ist. Beginne dein Abenteuer jetzt!
16
95One Piece - After Generation
Zehn Jahre sind seit Marineford vergangen, ein neues Piratenzeitalter hat begonnen. Sei dabei wenn es weiter geht.
16
96Animeeting.de - Dein Anime und Mangaforum
Animeforum mit über 1000 Members sucht immer neue Leute ^^ Bei uns ist alles erlaubt und der Spaß steht im Vordergrund ^^Schaut vorbei ^.~
11
97mobil sohbet
mobil sohbet
10
98My-Animedream
Hier gibt es tolle Animes, Bilder und einen coolen Forum. Die Seite ist noch im Aufbau, kommt bald viel mehr.
11
99Atarashi Sho
Ein Rpg Forum basierend auf dem Anime/Manga Naruto. Wir spielen 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in einer moderneren Welt in der Krieg und Friede nah beieinander liegen.
13
100AnimePalast
Eine neue AnimeSeite :)
13
891 Seiten in der Datenbankdavon 891 Seiten aktivinsgesamt 316 Hits INinsgesamt 1476 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum