SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 50Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Light my Fire

Hier dreht sich alles um Shonen-Ai und Yaoi in Anime und Manga. Große Galerie und über 60 Reviews.
116
2The Eternity of Izya

Den ewigen Frieden auf der Welt gibt es nicht.** Fantasy RPG ** Anime/Manga Stil
84
3~~*Anime World*~~

Mega geiles Forum über Animes & Mangas!!! Riesig groß! Hier treffen sich Fans um mit Fans über Anime und Co. zu plaudern
74
4Fantastic World
Fantastic World ist ein RPG was jeden begeistert. Unser Planet Erde, zerstreut in verschiedenen Zeitetappen. Amerika, Europa und Asien erleben das Mittelalter, die Gegenw
65
5Lux Aeterna
junges Fantasy/ Sci-Fi Foren RPG, Prinzip der Ortstrennung, Ü18
65
6RPG-World

Habt ihr Lust auf spandende Rollen spiele? Dann seid ihr hier richitg. Meldet euch and und schreibt drauf los :)
57
7~*+Star*~+Akademie*~+

Ein YGO GX rpg zum spaß haben und diskutieren.
56
8~*Innocent Memories*~

Heart of an Angel war gestern XD ;Neuer Name; Neues Design; Die Neueröffnung; Schaut doch mal vorbei ;)
54
9Anime-Manga-Welt Forum

Die Welt der Animes & Mangas im NEUEN Forum erleben!
54
10carttons spirit
Entdecken oder wiederzuentdecken Cartoons, Shows, Serien oder animierte Filme, die Ihre Kindheit erschüttert. Bilder, Audio-Skins und viele andere Überraschungen warten auf Sie.
55
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Pokémon RPG Forum

Wolltest du schon immer wissen wie es ist ein Pokémon zu haben ? Dann komm in mein Forum und tauche ein in die Welt von Pokémon. Spiele einen Trainer, Koordinator, Züchter oder einen Bösewicht.
46
12The Legend of Aeria

Wir sind ein kleines Rpg rund um Magie und Fantasy
47
13gamegirl13

Fun&Games auf meiner Site, es gibt Games, Umfragen, Tests rund um Anime u. co, tolle Conteste, z.B. Dollz, aber auch Geschichten schreiben, Dollz-maker und ihr könnt Partnersite werden u.v.m.
49
14Mangaka Freestyle

Unser Forum soll jungen (und aelteren) Künstlern ein Zuhause bieten. Unter uns weilen derzeit bereits Zeichner, Autoren, Cosplayer, Fotografen, Mode-(und Cosplay-)Designer und vieles mehr!
44
15Living Together Revolution

Spielt mit in einem Schul-Rpg,in dem nichts unmöglich ist und helft mit unser Rpg wieder aufzubauen :D
46
16One Piece - After Generation
Zehn Jahre sind seit Marineford vergangen, ein neues Piratenzeitalter hat begonnen. Sei dabei wenn es weiter geht.
44
17Anime Café

Willkommen in unserem kleinen Café in denen dich Maids & Hosts erwarten. Redet mit uns doch über die neusten Animes, Mangas, Doramas, Live-Action und vieles mehr und wenn ja, dann postet doch in unser
45
18Idaka High School

Willkommen auf der Idaka High School eine ganz andere Schule wo von den Lehrern nachts Untergrundkämpfe organisiert werden
45
19Ouran high school host club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
48
20Fantasy RPG Welt

Das Forum in dem du deine Fantasie ausleben kannst, z Bsp bei OnePiece, einem SchulRPG und anderem... Klick einfach auf www.rpgs-germany.powerrpg.com oder www.fantasy-rpg-welt.com
410
21~Anime~Dream~Palact~

Ryof´s Forum! ^__^ Rund um Anime und Manga´s!!! Es ist leider noch nicht so viel aktiv aber es währe schön wenn sich das änderen könnte! ;)
47
22Vampir Knight

Vampire Knight Rpg
45
23Dream World

Entere in the World of the Dreams
47
24Das Vampir-Engel-Internat
Das Vampir-Engel-Internat ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpgs. Schaut doch mal rein :)
43
25Daigaku no Hogoshi

~ Die Ferien neigen sich dem Ende und der spaß des Lebens nimmt wieder seinen gewohnten Lauf am Hogoshi Internat. Also auf, pack endlich die Koffer und schreib dich ein, in der etwas anderen Schule. ~
46
26Harvest Moon & More

Come and Join the World of Harvest Moon!
49
27Dallinors Anime World

Ein kleines Forum über Animes und Mangas, das noch dringend neue Mitgleider sucht! ^^
46
28Anime-RPG-City
Komm in eine neue welt ! Endeck neue Animes& Mangas in unseren anime&manga ecke. Mach einen charackter in den rpgs , finde freunde in den plauder ecken, erforche das anime-rpg.city forum!
33
29Grand Line Playbase

Dies ist ein One Piece RPG Forum mit super Freiheiten!
37
30King of Pirates

Eine mega coole Piratenseite mit vielen Infos rund um Piraten und One Piece. Schnell auf nen Klick.
37
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Mystik Nights

Tauche ein in eine neue Welt voller Spannung, Abenteuer und Magie mit Mystik Nights dem Fantasy RPG:
35
32Beyblade Girls

Eine Seite über Die Bladerinnen noch nicht ganz fertig aber schön
35
33sohbet
chat, sohbet, sohbet siteleri
33
34Hetalia Schooldays - RPG Forum
Herzlich Willkommen auf der World Academy! Wenn auch du Lust hast in die Rolle einer Teen-Nation zu schlüpfen & den alltäglichen Schulwahnsinn zu erleben, dann schreib auch du dich bei uns ein ♥!
35
35Top 100 Voting

Du möchtest mehr Besucher ? Dann seh vorbei und trag deine Page ein.
34
36One Piece - Kaizoku Revolution

Ein neuartiges One Piece RPG, dass auf den Weg ist, groß zu werden. Gol D. Roger versteckte vor einigen Jahren einen großen Schatz, dass One Piece. Mit neuentwickelter Storyline! JOIN US!
32
37~-Animex-~

Hier könnt ihr sein wie ihr wollt in form eines Animechars, aussehn, charakter, geschichten und vieles mehr. Lasst eurer kreativität freien lauf :]
33
38Kibou no Spiral

First German Spiral ~Suiri no Kizuna~ Fanpage
32
39Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Forum!

Ein ganz neues Forum über Yuu Watases Werke Fushigi Yuugi Genbu Kaiden und Fushigi Yuugi! Mit vielen Informationen zu den Charakteren und auch zu den ausverkauften bzw. nie erschienenen Romanen!
37
40Endlose Tränen des Meeres

Kommt in unser Fantasy RPG-Forum und entdeckt die magische Welt von Oshan!
35
41Dolleys Homepage
37
42DBZ Unleashed
Wir sind ein Dragon Ball RPG Forum. Unsere Story spielt 20 Jahre nach den Erlebnissen von GT. Es liegt nun an euch die Geschichte von Dragon Ball fortzusetzen.
36
43.::~+Infinity Dream+~::.
Ganz neues Anime/Manga Forum, wir suchen noch ganz viele Mitglieder, also bitte besucht uns mal :-)
35
44Fantasy-Rpg Forum
Ein übersichtliches Fantasy-Rpg. Erstellt euren chara und bestimmt sein Schicksal!
33
45Pokemon Welt
Werde zu einem Pokemon oder kämpfe als Pokemontrainer
36
46.,;War of the Elements;,.
WoE ist ein Anime/Fantasy RPG das noch viele viele aktive Middis sucht. Viel gibts eigendlich nicht zu sagen, schaut mal rein und seht, obs euch gefällt. Wir freuen uns über jeden =3
34
47LDAL - Anime und Manga Forum
Hier geht es um Anime/Manga. Mit Shôunen-Ai, Yaoi und Hentai Bereichen.RPGs können auch im Forum selbst geschrieben werden.
210
48*::.Spezial Anime-Schule.::*
Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Anime Schulen!Wenn ihr Schulen nicht mögt,gibt es noch eine Auswahl an Gallerien und anderen Sachen!
25
49One Piece New World
Ein One Piece RPG , mit einem sehr guten RPG System und vielen anderen Features. Alle Erneuerungen im RPG werden sofort übernommen. Wir würden uns freuen auf neue Gesichter.
27
50Mittelalter-Rollenspiel
Spielt im alten China und kämpft um euer Reich zu wahren^^Suche noch viele neue Member^^
28
51Kaninchen Heim
Hallo Leute, wollt ihr einem Kaninchen im Heim helfen? Ja? Super dan melde dich doch gleich an!^^
22
52Elysium
Fantasy RPG Forum, schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt
24
53Boylove RPG
Ein Roleplaygame- und Austauschforum rund um das Thema Yaoi und Shōnen Ai.
26
54One Piece - Chasing the Sunset
Ein RPG zum Anime & Manga, das noch vor dem Krieg zwischen der Marine und Whitebeard spielt!
27
55Hitobito!
Hibito! ist ein RPG wo jeder Willkommen ist. Hitobito! bedeutet Verrückte Familie. Was Ich und mein Co-Moderator sind.
25
56Janes Graphic Blog
JGB ist eine Graphics Page, die Bestellungen aufnimmt, selbst Graphics on stellt und immer neue News und Aktionen parat hat.
22
57PRISM - Chronciles of tomorrow
2090 - Nach dem Meteoritenschauer apokalyptischen Ausmaßes herrscht 25 Jahre später ein rauer Krieg zwischen der NHS und der Kumi, ausgetragen in der Kuppelstadt Hongkong. FSK 18 - Postapokalypse
24
58Moon Academy
Die Stadt Cadysa ist einer der vielen Knotenpunkte an denen sich paranormale Wesen jeder Art treffen. Komm in unser freies Fantasy Rollenspiel und finde heraus ob dein Charakter sich in diese neue W
26
59Mystik Nights
Fantasy RPG Forum
22
60Janes Graphic Forum
JGF ist das passende Forum zu JGB xD
23
61Katekyo Hitman Reborn! Forum
Ein Forum zum beliebten Mafia Anime über Tsuna, Reborn und Co! Jeder kann mitreden egal ob Anfänger, Profi oder einfacher Animegeek xDD Ciao-Su heißt es hier ;P
22
62Anime RPG Legend
Du liebst Anime RPGs? Dann bist du hier genau richtig! Trete dem neuem Forum bei und werde ein Teil von uns! :)
25
63The Aslan Academy
Wir sind ein RPG mit verschiedenen Genre. Fantasie/Manga/Anime/Yaoi/Boys Love etc. Die Aslan Academy ist etwas Besonderes für Jene die "Anderst" sind. Wir haben eine sehr tolle Storyline!
26
64Yaoi high
eine seite für alle Yaoi rpg fans und alle die spaß am schulleben haben!
23
65Shima no Koji
Shima no Koji ist eine Anime RPG mit Ortstrennung. Gespielt wird auf der fiktiven Insel Isola, die für ihre Schule speziell für magische Wesen bekannt ist. Beginne dein Abenteuer jetzt!
22
66Otaku Dating
Otaku Dating, deine Nr. 1 Freundfinder- und Datingcommunity, für Otakus und Cosplayer aller Art!
24
67AniManga FanZ
Wir sind eine AniManga Community. Hier könnt ihr Chatten, Videos hochladen, Forum Beiträge schreiben und PointZ (Punkte) Sammeln für belohnungen. Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.
26
68- Aeda no Sekai -
Komm mit nach Aeda und bevölkere mit uns eine riesige Welt voller Abenteuer! Wir sind ein Anime/Fantasy RPG und suchen User, die Spaß am schreiben haben und einen Platz für ihre Ideen suchen :3
25
69Atarashi Sho
Ein Rpg Forum basierend auf dem Anime/Manga Naruto. Wir spielen 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in einer moderneren Welt in der Krieg und Friede nah beieinander liegen.
25
70+*~ Vanys Anime & Manga Forum~*+
~ Ein sehr schönes, blaues Anime & Manga Board für alle die Mangas und Anime lieben! Selbst für die die Anime oder Manga nicht sehr mögen gibt es ein Off Topic! ~
24
71Mystic Butterflys
Mystic Butterflys - die Hompage der Cosplay FanFilmgruppe
26
72~*~Sasa´s Dream~*~
Hier findet ihr Lyrics, ein paar Gallerys und mehr
26
73Anime-World
Anime-World ist eine Welt die parallel zu unserer besteht! Tauch ein in eine Welt des Grauens, der Fantasie, der Romantik und vieles mehr. Tritt ein und lass dich verzaubern!
25
74RosettePalace
Graphics ~ Avatars ~ Design ~ Gallery ~ Mangas
24
75South Park RPG ♔
Hey du! Ja genau, du~ wir sind das erste, deutsche South Park RPG-Forum das noch viele, viele neue Mitglieder sucht. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden einzelnen. :3
24
76Amayas-page
Süße Doremiseite mit Hexenschule und Infos!! ***
21
77Gakko no Kyodai
Ein Schul RPG wo Zusammenhalt ganz oben steht. Außerdem haben wir ein vier Jahreszeiten Programm so wie ein besonderes Mittel- und Oberschul System. Schaut doch mal vorbei, ihr seit alle Willkommen.
25
78Shooting Stars
Werdet neue Sterne im RPG-Universum und träumt euch in die verschiedensten Welten! Das Abenteuer wartet auf euch!
23
79Lunas World
Hier gibts viele Infos zu Animes und Mangas
27
80Wheely 7
Wheely 6 Fairytale is a puzzle game. Wheelie and Jolie went to the movies, but if something goes wrong. You can play your browser Wheely 6 Fairytale. Cute red car puzzle returns for more fun! Each wit
27
81Fantasy Town
Animes,RPGs,Mangas und Fun könnt ihr bei uns haben :)
28
82Neko-online-Rs
Viele spannende Neko-Rollenspiele für alle Fans!
23
83Dagdgy-Siderhotoshi´s Network
110
84Kawaii Dream Cherry
Eine neue, große Hexenschule, die Schülerinnen sucht.^-^
14
85- live, laugh, rpg!
Ein vielseitiges RPG-Forum mit einigen Extras!
14
86Air-of-Manga
Dies ist eine Manga und Anime Seite sie wird euch gefallen !!!
14
87Angel Rose
Eine süße Yaoi/Shonen Ai page mit vielen Infos zu Shonen Ai/Yaoi Mangas, Yaoi Gallerie, Doujinshis und viele 4you sachen ^-^!
16
88runway-drift
Hier gehts um Animes und mehr! Na Traust du dich?
16
89Gackt Vanilla Fanclub
Eine kleine HP über den japanischen Megastar Gackt mit Fanclub! Hier ist für jeden etwas dabei! Schau doch auch mal vorbei :-)!
14
90Arina Tanemura Fanpage
Arina Tanemura Fanpage: Shrines über FULLMOON WO SAGASHITE, KAMIKAZE KAITOU JEANNE und TIME STRANGER KYOKO. Außerdem biete ich euch eine GALLERY, VIDEOS, MP3 und jede Menge FUNSTUFF. See you^^
15
91NANA
Its your life
14
92Pokémon World
Ein pures Pokémon RPG mit allen fünf Regionen! Richtet sich nach dem Anime - jedoch sind nicht nur vorhandene sondern auch eigene Charaktere (mit eigenem Team) spielbar!
15
93World of Etherion
Ein Anime & Manga RPG. Genieße beinah vollkommene Freiheiten. Erstelle dir den Charakter den du schon immer hast spielen wollen und entscheide selbst welche Rolle er in der Welt einnehmen soll.
14
94Kagome Inu Yasha Schule
Eine Super Inu Yasha Schule
11
95sohbet
sohbet , chat , sohbet siteleri
18
96~♠Shikohiro♠~
~Shikohiro, eine Welt nur voll mit magischen Dingen.~
12
97mobil sohbet
mobil sohbet
14
98Jeannes World Homepage
Eine süsse KKJ Schule die fleissige Kaitos sucht! 22. Juli 2008
16
99Dream Academy
Ein Anime-RPG der ganz besonderen Art. Ein einsamer, abgelegener Ort mit einer Schule, die nur das eine im Sinn hat: Die Schüler auf die Apokalypse vorzubereiten. Sei ein Teil von uns! JOIN US!
12
100~ Yaoi Palace ~
Für alle Bara und Yaoi Liebhaber! RPGs schreiben bis der Arzt kommt!
13
891 Seiten in der Datenbankdavon 891 Seiten aktivinsgesamt 291 Hits INinsgesamt 1062 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum