Wenn Du Dich für (Aquarien)-Fische interessierst, bist Du bei uns richtig! Vielleicht hast Du sogar den Wunsch, sie in ihren natürlichen Biotopen zu beobachten? Hier erfährst Du, wie das möglich werden kann. Komm mit uns nach Südamerika und nimm an einer Fischfangexpedition teil! Das ist einfacher und kostengünstiger, als Du Dir  vorstellst.

 

Seit vielen Jahren organisieren, begleiten und dokumentieren wir Expeditionen von Biologen, Wissenschaftlern und Aquarianern in Südamerika (Kolumbien, Venezuela, Brasilien, Paraguay, Franz. Guayana). Dabei ist eine große Menge an Filmen und Dokumentationen entstanden. Einige davon sind auf unserem YouTube-Kanal zu sehen. Auf Facebook kannst Du uns über diesen Link erreichen.

 

DVD/Bluray "Französisch-Guayana" erscheint in absehbarer Zeit.

Druckversion | Sitemap
© by aqua-media.de