Was für ein wortwörtlich schwarzer Tag für das Casual Affair. Die Freiheiten und die sehr toleranten Rahmenbedingungen des Boards haben einer kleinen Gruppe von Usern leider die Möglichkeit gegeben, hetzerisch und anmaßend über Mit-Rollenspieler zu urteilen und den Versuch zu starten, persönliche Ansichten unfair und verletzend mit Hilfe der Administration eskalieren zu lassen. Wir, als Verantwortliche der Seite, haben daher und nach der Enthüllung riskanter und heuchlerischer Geheimnisse beschlossen, das CA in den Privatbetrieb zu nehmen und die Beteiligten komplett auszuschließen. Uns tut es sehr leid um alle User, die nicht an dem Konflikt beteiligt waren und trotzdem darunter leiden müssen. Ob das Casual Affair jemals wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, kann nicht gesagt werden. Darauf hoffen sollte man allerdings nicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
 
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

:: Ich habe mein Passwort vergessen!