Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Domina Telefonsex - Telefonsex Domina Tabulos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sklave schön das Du hier bist. Heute ist Dein Glückstag, denn Du hast mich gefunden. Ich bin Lady Tanja und Du willst mein Sklave werden. Ich bin  eine bizarre Telefonsex Domina und richte vorzugsweise Toielttensklaven, aber auch gerne Schmerzsklaven ab. Du solltest belastbar sein, denn in meiner bizarren Welt, wirst Du nicht nur meinen Kaviar und Natursekt schlucken müßen, sondern auch andere perverse und sehr abartige Dinge tun müßen. Als Domina werde ich Dich maximal demütigen. Meine Neigung dominant gegenüber Männern zu sein, habe ich bereits als junges Mädchen in der Schule bemerkt. Schon damals hat es mir ein großes Vergnügen bereitet den Jungs die mich begrapschen wollten, in die Eier zu treten und sie zu ohrfeigen. Heute als Herrin bevorzuge ich andere perfidere Methoden um mir die Männer untertan zu machen. Welche brutalen und perversen Methoden das sind wirst Du schon sehr bald erfahren. es trennt Dich lediglich ein Anruf davon, in meine bizarre und strenge Welt einzutreten. Ich werde Dich abhängig und mir hörig machen. Du wirst zu meinem Spielball werden. Ich mache Dich zu meiner Sklaven Marionette bei der ich die Fäden ziehe. Du kleiner schmutziger Bastard wirst Dich mir komplett unterwerfen. Ich werde Dein Sklaven Dasein fortan bestimmen, Du wirst ein Leibeigener Deiner Herrin sein und ich werde alles in Deinem Leben bestimmen. Entscheidungen werde ich für Dich treffen, egal was Du zu tun beabsichtigst Sklaven Sau, Du benötigst für alles meine Erlaubnis. Wenn Du jetzt meinst das ich die Richtige Herrin für Dich bin dann ruf jetzt an.


09005 - 10 33 30 67
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.


Lady Tanja Domina Telefonsex mit der bizarren Domina
Domina Telefonsex extrem perverser und bizarrer Dominatelefonsex mit Lady Tanja und Herrin Claudia
Sklave Du wirst Dich mir völlig unterwerfen ! Ich bin Herrin Claudia und Du elendiger Strassenköter willst mein Sklave werden. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Toielttensklaven und auch Fußsklaven die mir die Stiefel lecken und mir als persönlicher Fußabtreter dienen. Ich werde Dich nicht nur verbal erniedrigen in meiner Funktion als Telefonsex Domina. Nein es geht viel weiter ich werde Dich mir unterwerfen Du kleine dreckige Kreatur, wirst absolut jeden meiner Befehle Folge leisten, Du wirst unterjocht,gedemütig und gefoltert. Du wirst schlimme Dinge tun die ich Dir befehlen werde. Lerne meine uneingeschränkte Macht über Dich kennen. Sei bereit für mich zu leiden und der Spielball meier schrecklichen Fantasien und Sexgelüste zu sein. Ich bin streng, absolut grausam und kenne kein Erbarmen mit einer Sklaven Kreatur wie Du eine bist. Dein Wimmern, Dein Schluchzen erzeugt bei mir ganz sicher kein Mitleid, sondern es stachelt mich an Dir noch mehr noch schlimmere Qualen anzutun. Du wirst lernen all das zu ertragen und es wird Dir gefallen so für mich zu leiden. Du wirfst Dich vor Deiner Herrin in den Staub und winselst um Gnade die Du nicht erhalten wirst. Ruf mich jetzt an und bewirb Dich bei mir. Ich werde dann entscheiden ob Du geeignet bist einer so einzigartigen Gebieterin wie mir dienen zu dürfen.

09005 - 10 33 30 59
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.

Sklavensau sei mein Arschfick Anal Sklave
Als Domina lebe ich natürlich meine Vorlieben aus und nicht die des Sklaven. Du bist als Sklavnschwein nur Mittel zum Zweck um Deiner Telefonsex Domina Freude zu bereiten. Ich sagte ja bereits das ich nur ganz bestimmte Praktiken und Arten von Sklavenschweinen bevorzuge. Dazu gehört auch der Analsklave, von mir auch oft als Schwanzhure bezeichnet. Ich habe große Freude daran so ein Analschwein mit einem großen Strapon zu penetrieren. Vor allem das esrte zureiten macht mich immer schrecklich geil. Ich wähle den Umschnalldildo beim ersten Mal immer besonders groß und dick. Du als Sklave sollst es spüren das ich in Dir bin sowohl physisch als auch mental. Ich will Dich dreckige Sklaven Kreatur durchdringen. Du sollst meinen Geist meine Macht über Dich zu spüren bekommen. Dabei breche ich das esrte Mal Deinen Willen, so wie es auch beim zureiten eines Pferdes geschieht. Vielleicht bäumst auch Du Dich innerlich auf, doch das alles nützt Dir nichts Du spürst meine Macht über Dich und ab einem gewissen Punkt akzeptierst Du Deine eigene Schwäche und gibst Dich mir ganz hin. Als Deine Domina weiß ich natürlich das jede Art von Widerstand die Du vorgibst zu leisten, nicht wirklich ernst gemeint ist. Eigentlich bist Du nur wie ein kleines Kind das provoziert um seine Grenzen auszutesten um dann in seine Schranken verwiesen zu werden. Am Ende bin ich die Domina die Herrin über Dich Sklave.
Domina Claudia richtet perverse Sklaven ab
Ich weiß auch nicht so genau woher meine dominante Ader herkommt. Aber tief in mir spüre ich das Verlangen Männer zu unterwerfen, sie zu beherrschen und sie zu meinen Sklaven abzurichten. Domina Telefonsex ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Natürlich lebe ich meine Neigungen auch real aus. Mein Leben als Telefonsexdomina macht jedoch den Hauptteil meiner Aktivitäten aus. Genau wie meine Freundin Lady Tanja habe ich meine ganz besonderen Vorlieben. So bin ich eine ausgewiesene Sadistin. Ich liebe es Dir Schmerzen zuzufügen. Ich habe da so diverse Methoden entwickelt die man alle Zuhause auch real praktizieren kann. Ein kleines Beispiel dafür gefällig. Du besorgst Dir 10 Nadeln in ganz unetschiedlichen Stärken. Wir fangen dann mit der kleinsten Nadel an. Diese wirst Du ganz langsam in Deinen erigierten Penis bohren. Ich sage Dir immer ganz präzise welche Stelle Du nehmen mußt. So eine Nadel kann man um den Schmerzeffekt noch zu steigern, vorher mit einem Feuerzeug erhitzen so das die Nadel rotglühend ist. Zur Desinfektion der Miniwunden, nehmen wir ein Wundspray. Die ganz harten unter Euch provozieren eine Entzündung die in der Regel nur von kurzer Dauer ist, jedoch zu tagelangen Schmerzen am besten Stück führt. Ich habe sehr viel Fantasie und wenn es um die Erzeugug brutaler Schmerzen geht habe ich wirklich viele schöne Ideen entwickelt. Eine Domina wie ich weiß genau was Dir gut tut Schmerzsklaven Sau. Ruf mich einfach an und Deine erste Sitzung kann sofort beginnen. Ich versprehce Dir schon jetzt es wird sehr schmerzhaft für Dich werden.

09005 - 10 33 30 59
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
Unsere Gast Domina MIchelle extrem Telefonsex
Domina Telefonsex mit der Gast Domina Michelle. Sie ist eine strenge Domina und hat es sich zur Aufgabe gemacht Würmer wie Dich abzurichten. Sie ist eine grausame und sehr gnadenlose strenge Herrin. Sie bietet Dir Facesitting,Analbehandlungen,Einläufe und vieles mehr an. Gib Dich dieser strengen Telefonsex Domina ganz hin und Du wirst sehen sie versteht ihr Handwerk auf das Vortrefflichste. Sie wird Dich unter ihr Joch zwingen und Dich sowohl physisch auch als seelisch in die Knie zwingen. Ihre perfide Art und Weise Dich zu unterdrücken kennt keine Tabus, ihr ist jedes Mittel Recht Dir weh zu tun. Ihre animalische Art wird Dich Sklavensau das Fürchten lehren. Du wirst reale Angst empfinden, denn diese Domina kennt kein Pardon gegenüber Sklaven. Auch Hypnose Patienten sind bei ihr gern gesehen, sie ist eine Meisterin auf dem Gebiet der Hypnose. Dabei mißbraucht sie Dein Vertrauen um Deinen Willen auf diese spezielle Art zu unterminieren. Wenn Du in ihre Fänge gerätst hast Du nichts mehr zu lachen. Es wird sein als ob Du in einen Strudel geraten bist, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Diese Herrin wird Dich in ihrer dunklen bizarren Welt in Gefangenschaft nehmen und Du wirst der Sklave sein der in ihrem Kerker schmort bis zum St. Nimmerleins Tag. Herrin Michelle ist mit uns befreundet und daher ist es Dir gestattet auch mit in ihr in Kontakt zu treten.


09005 - 10 33 32 11
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.

Domina Telefonsex mit Gast Domina Michelle
Toilettensklave oder Schmerzsklave ich richte Dich ab Sklaven Sau
Du bist der Dreck unter meinen Stiefeln. Du wirfst Dich vor mir Deiner schönen Herrin in den Staub und bettelst darum meine Stiefel lecken zu dürfen. Ich schaue von oben auf Dich herab und sage "Mach den Mund auf Sklave" Du wagst es nicht ihn nicht aufzumachen. Ich spucke Dir in den Mund und Du bedankst Dich artig für die Spucke deiner schönen Domina. Von den Stiefeln an fängst Du an mit Deiner langen dreckigen Sklaven Zunge immer weiter nach oben meine Körper Regionen zu erkunden. Bis Du dann an meiner süßen Pussy angekommen bist. Diese wirst Du mit Deiner Zunge verwöhnen. Die ganze Zeit über schaue ich auf Dich die niedere Kreatur herab. Mit verächtlichem Blick schaue ich auf Dich runter. Du bist mein Lecksklave und ich mache aus Dir auch einen geilen Pisssklaven. Du bist ganz gierig darauf das goldene nass aus meiner Muschi zu kosten. Den Natursekt Deiner Herrin schlucken das ist es was Du willst. Wenn Du ein guter lecksklave bist dann wird das Deine Belohung sein Sklave. der golden shower direkt aus der Quelle Deiner wunderschönen und strengen Gebieterin. Dann nehme ich Platz auf meinem Thron Sessel. Du kommst auf allen vieren angekrochen und beginnst damit mich trocken zu lecken. Ich geniesse es Deine feuchte rauhe Zunge zu spüren und zünde mir eine Zigarette an. Du wirst mir auch als Aschnebecher dienen. Zum Schluß gibt es noch eine Belohung, ruf an dann verrate ich Dir welche Belohnung das ist.

09005 - 10 33 30 67
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
Ich mag Hunde wie Dich ! In meinen Augen bist Du zwar nichts anderes als ein nichtsnutziger verkommener Strassenköter, aber solche Viecher wie Du bereiten mir viel Lust und Freude bei der Abrichtung zum Pisssklaven. Ich treibe mit Dir meine perversen Spielchen. Ich mache auch gerne Telefonsexrollenspiele. Eine kleine Kostprobe gefällig ? Du hast mich vor einer Stunde angerufen und mir erzählt, das Du im Wald bist, gar nicht weit weg von meinem Wohnort. Dort hast Du gewichst. Wir sind jetzt eine Stunde später dort verabredet. Ich bringe auch einen Sklaven von mir mit. Es ist ein Schwarzer mit einem wahnsinnig großen Schwanz. Wir sehen Dich dann, Du stehst auf einer kleinen Lichtung und manipulierst an Deinem Sklavenschwanz. Als Du mich und den Sklaven siehst, gehst Du Schwein sofort auf die Knie. Mein Sklave holt sofort seinen großen Prengel raus und steckt ihn Dir in den Mund. Na los blas wenn Dir Dein erbärmliches Leben lieb ist. Es dauert gar nicht lange und der Sklave entleert sich in Deinem dreckigen Sklavenmaul. Wie diese kleine Geschichte weiter geht erfährst Du wenn Du mich anrufst. Ich habe eine unendliche Fantasie und Du darfst an diesen Sexfantasien teilhaben. Jetzt Sklave !!!! Alles was Du tun mußt ist Dich bereit zu machen in meine bizarre Welt einzutauchen. Sei bereit dazu Dinge zu erleben die so pervers sind das sie jenseites von Gut und Böse angesiedelt sind. Ich bin eine Domina durch und durch. Mein Sklave sein zu dürfen ist ein einzigartiges Privileg. Fühlst Du Dich stark genug mir zu dienen dann ruf an Hurensohn !


09005 - 10 33 30 59
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
Piss und Lecksklaven gesucht Domina Telefonsex mit Herrin Claudia der Bizarrsex Domina
Fußsklaven dürfen mir die Füße lecken und meine Füße vollspritzen
Willst Du mein Fußsklave sein ?
Auch den Fußsklaven unter Euch möchte ich ein eigenes Kapitel widmen.Ich bin eine sehr spezielle Telefonsex Domina.Was das bedeutet nöchtest Du jetzt gerne wissen.Ich will es Dir erzählen. Dominas gibt es viele im Netz, viele versuchen den ganzen SM - Bereich abzudecken.Dies ist bei mir nicht der Fall.Alles was ich tue dient nur einem Zweck. Meinem persönlichen Lustgewinn. Ich will Sex haben,ich will mich daran erregen Sklaven zu erziehen.Genau aus diesem Grunde biete ich auch nur die Sexpraktiken an,an denen ich selbst Spass habe. Ich wäre keine wirkliche Herrin würde ich mich an den Wünschen der Sklaven orientieren.Natürlich erreiche ich so nicht alle Sklaven. Das ist allerdings auch gar nicht meine Absicht. Für Dich bedeutet das, Du hast es mit einer echten Herrin zu tun die ihre eignen Vorlieben auslebt, dies dann mit voller Hingabe und Spass an der Sache.Wenn jetzt Deine und meine Vorlieben die gleichen sind dann haben wir beide den Joker gezogen. Doch jetzt zum eigentlichen Thema und zwar zu meinen schönen kleinen Füßen. Da ich oft Stiefel trage und regelmässig Sport treibe ( Joggen ) sind meine Füße oft verschwitzt. Daher liebe ich es wenn ein Fußsklave meine Füße leckt. Auch auf Trampling stehe ich, da ich ja eine sadistische Ader habe, trete ich Dir Sklavenschwein auch gerne in die Eier. Oder wie findest Du es wenn Du nackt am Boden liegst und ich mich mit meinen Füßen auf Deine dicken Sklaveneier stelle und sie Dir platt quetsche. Wenn Du auf Fußerotik stehst und devot bist solltest Du Dir dieses besondere Vergnügen mit mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich trage übrigens fast immer Nylons was einen extrageilen Fußgeruch erzeugt. Das ist Dir aber mit Sicherheit bestens bekannt.

09005 - 10 33 30 59
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz
Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü